Hallo Welt, das ist ein sehr wichtiges Thema. Unsere Rudelchefs machen uns leckere Mahlzeiten, mit Pansen, Fleisch und püriertem Gemüse.

Die machen das freudig, mit gerümpfter Nase morgens auf nüchternen Magen. Stelle da ein asymetrisches Geruchsverhalten fest.  Die sprechen von Gestank und nicht auszuhalten. So ein Blödsinn.  Selbst Pancho, der Edelspanier, findet es klasse. Naja. Der hat ja bisher nur dieses Trockenfutter gefressen. Hab ihm gezeigt wie frisches HammaHamma schmeckt. Der hat vor Freude die Augen verdreht. Doch das machen unsere Zweibeiner gut. Wir sollten die ruhig mal loben. Vielleicht bekommen wir dann mehr. Ist etwas knäpplich. Selbst Panchi frisst seinen Napf ruckzuck leer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert